Kontakt

Paul-Klee-Gymnasium
Schubertstraße 57
86368 Gersthofen

sekretariat@gymgersthofen.de

Tel

0821 90675-0

Fax

0821 90675-175

Schnellzugriff

Weih­nachts­mann­freie Zone

Erneut führ­te die AG Reli­gi­on die Akti­on „ Weih­nachts­mann­freie Zone“ am PKG durch. Einen sehr gro­ßen Erfolg ver­zeich­ne­te sie beim Ver­kauf der Scho­ko­ni­ko­läu­se des Boni­fa­ti­us­wer­kes. Bereits nach kur­zer Zeit hat­ten alle Niko­läu­se ihren Abneh­mer gefunden🙂.

Herz­li­cher Dank geht an alle Käu­fer und auch an den För­der­ver­ein. Die­ser ermög­lich­te es uns auch heu­er durch sei­ne finan­zi­el­le Unter­stüt­zung, die Niko­läu­se für einen erschwing­li­chen Preis anzu­bie­ten. Für die gan­ze Schul­fa­mi­lie kann der Niko­laus ein Vor­bild für Nächs­ten­lie­be sein. Durch den Kauf eines Scho­ko­ni­ko­lau­ses unter­stüt­zen wir das Boni­fa­ti­us­werk, wel­ches Kin­der­hos­piz­diens­te, sozia­le Pro­jek­te für Kin­der und ver­schie­de­ne Sup­pen­kü­chen för­dert. So konn­ten wir durch unse­ren Kauf selbst Gutes tun. Vie­len Dank noch­mals an alle, die uns bei die­ser Akti­on unter­stützt haben! Und so freu­en wir uns jetzt schon auf nächs­tes Jahr!

                                                                                                                              StRin Gärtner