schnell­zu­griff

Ein­schrei­bung am Paul-Klee-Gymnasium

Lie­be Eltern,

wir freu­en uns, dass Sie Ihr Kind am Paul-Klee-Gym­na­si­um Gerst­ho­fen anmel­den wol­len und dan­ken Ihnen für Ihr Vertrauen.

1. Online-Anmel­dung

Die Online-Anmel­dung ist die beque­me und zeit­spa­ren­de Vor­stu­fe zur Anmel­dung vor Ort. Bit­te ver­wen­den Sie fol­gen­den Link:

Paul-Klee-Gym­na­si­um Online-Anmeldung

Der Link ist bereits frei­ge­schal­tet. Alle Schrit­te sind selbsterklärend.

Soll­ten Sie kei­nen Inter­net-Zugang haben, kön­nen Sie sich auch in her­kömm­li­cher Wei­se per­sön­lich ohne die­se Online-Vor­stu­fe anmel­den. Sie müs­sen dann aller­dings mit einer län­ge­ren War­te­zeit vor Ort rechnen.

2. Aus­druck aller bei der Online-Anmel­dung aus­ge­füll­ten Formulare.

3. Check­lis­te

Laden Sie die nach­fol­gen­de Check­lis­te her­un­ter, fol­gen Sie den Anwei­sun­gen und sen­den Sie alle Unter­la­gen, wie im PDF beschrie­ben an die Schule.

4. Schul­an­mel­dung pos­ta­lisch oder vor Ort

Lie­be Eltern,

Sie kön­nen Ihr Kind nach der digi­ta­len Vor­anmel­dung ent­we­der pos­ta­lisch oder direkt vor Ort vom 6. Mai bis 8. Mai und 10. Mai bei uns anmelden.

5. wich­ti­ge Links

Infor­ma­tio­nen zu Übertritt/ Pro­be­un­ter­richt