Kon­zert vor Weih­nach­ten und Weih­nachts­zir­kus wer­den zum Charity-Event

Am vor­letz­ten Schul­tag vor Weih­nach­ten stell­te die gan­ze Schul­ge­mein­schaft ein tol­les Cha­ri­ty-Event zuguns­ten unse­res Schü­lers Timo auf die Bei­ne. Das jähr­lich statt­fin­den­de Weih­nachts­kon­zert der Fach­schaft Musik wur­de in Koope­ra­ti­on mit der Fach­schaft Sport und der Uni­ver­si­tät Augs­burg um eine Zir­kus-Show erwei­tert. Und weil bei einem so groß­ar­ti­gen Pro­gramm das leib­li­che Wohl nicht ver­nach­läs­sigt wer­den darf, schlos­sen sich SMV, die Fach­schaft Kunst und Fran­zö­sisch, Schü­le­rin­nen der 10. und 11. Klas­sen und der Wahl­kurs Fair­trade zusam­men und orga­ni­sier­ten einen Weih­nachts­markt: es gab Kuchen, Crê­pes, Punsch, Brat­würs­te, gebas­tel­te Kar­ten und ein Glücks­rad. Es war ein tol­ler Abend, an dem wir 1‘828 € an Spen­den für Timo ein­neh­men konn­ten! Herz­li­chen Dank an alle Betei­lig­ten, allen Spon­so­ren und allen groß­zü­gi­gen Spen­de­rin­nen und Spendern!

OSt­Rin Caro­lin Milchert