Kontakt

Paul-Klee-Gymnasium
Schubertstraße 57
86368 Gersthofen

sekretariat@gymgersthofen.de

Tel

0821 90675-0

Fax

0821 90675-175

Schnellzugriff

ValDi 2020

Man neh­me etwas mehr als 200 größ­ten­teils rot geklei­de­te Leu­te, 48 Liter Slush-Eis und 18 Liter alko­hol­freie Cock­tails, 200 But­ter­bre­zen und Hot Dogs und dazu eine Pri­se Bass, der das Schul­haus erzit­tern lässt und sogar die Ton­pa­pier­mas­ken von den Kunst­vi­tri­nen her­un­ter­vi­briert. Das gan­ze für 3,5 Stun­den bei erhöh­ter Tem­pe­ra­tur und reich­lich Dis­con­e­bel köcheln las­sen und man bekommt die dies­jäh­ri­ge Valentinsdisco!

Es war, wie immer, ein reich­lich spa­ßi­ges Fest für alle Sechst- bis Zehnt­kläss­ler und wir bedan­ken uns für all das Lob, das wir am Tag danach auf den Gän­gen im Schul­haus von Euch bekom­men haben. Es freut uns sehr, dass es Euch gefal­len hat! 

Ein biss­chen stolz sind wir ja schon immer, wenn wir so ein rau­schen­des Fest auf die Bei­ne gestellt haben. Zuge­ge­be­ner­ma­ßen bekom­men wir das aber alles nicht allei­ne hin und des­halb an die­ser Stel­le ein rie­sen­gro­ßes Dan­ke­schön an alle Hel­fe­rin­nen und Hel­fer, die für Sicher­heit gesorgt, Hot Dogs auf­ge­wärmt, Slush gezapft, Cock­tails gemixt, Flirt­wand­zet­tel geord­net, die gan­ze Tech­nik tage­lang auf­ge­baut und pro­gram­miert und uns vor allem am Schluss beim Auf­räu­men unter­stützt haben. Ohne Euch gin­ge das alles nicht! ❤❤❤

Eure SMV und die Verbindungslehrkräfte