Kontakt

Paul-Klee-Gymnasium
Schubertstraße 57
86368 Gersthofen

sekretariat@gymgersthofen.de

Tel

0821 90675-0

Fax

0821 90675-175

Schnellzugriff

Peti­ti­on zur kos­ten­lo­sen Beför­de­rung im öffent­li­chen Personennahverkehr

Vie­len herz­li­chen Dank für Ihre Unterstützung!

Den Eltern des Paul-Klee-Gym­na­si­ums wur­den vom Eltern­bei­rat eini­ge Mög­lich­kei­ten gebo­ten, ihr Votum in Form einer Unter­schrift abzugeben.
Schü­ler und Schü­le­rin­nen haben uns dabei in der Musi­cal­wo­che kräf­tig unter­stützt. Auch die Sekre­tä­rin­nen im Sekre­ta­ri­at waren sofort dazu bereit, uns zu unter­stüt­zen und Ihre Unter­schrif­ten ent­ge­gen zu nehmen.
Vie­len Dank noch­mals an die­ser Stel­le an alle unter­stüt­zen­den und hel­fen­den Hände.

Abge­schlos­sen haben wir unse­re Akti­on jetzt am ers­ten Schul­tag. Vie­le Eltern unse­rer neu­en 5.-Klässler waren auf Anhieb bereit, die Peti­ti­on mit ihrer Unter­schrift zu unterstützen.

So kön­nen wir nun sage und schrei­be fast 760 Unter­schrif­ten an die Lan­des-Eltern-Ver­ei­ni­gung der Gym­na­si­en in Bay­ern e.V. (LEV) über­ge­ben. Damit zeigt das Paul-Klee-Gym­na­si­um ganz deut­lich, dass die­se Peti­ti­on den Eltern sehr am Her­zen liegt.

Im Okto­ber wird die LEV die in ganz Bay­ern gesam­mel­ten Unter­schrif­ten dem baye­ri­schen Land­tag übergeben.

Dann bleibt jetzt, zu hof­fen, dass mög­lichst vie­le wei­te­re Eltern in Bay­ern unter­schrie­ben haben und sich der Baye­ri­sche Land­tag auf die­se Peti­ti­on einlässt.